Häufig gestellte Fragen haben wir hier beantwortet. Ihre Frage ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch. Per Mail, WhatsApp oder nach Terminabsprache auch gerne telefonisch.

Consulting

Wie lange dauert das Consulting?

Das Consulting kann wahlweise für eine oder für zwei Stunden gebucht werden. Wir empfehlen das zweistündige Consulting. Dieses kann auch auf 2x 60 Minuten aufgeteilt werden. Selbstverständlich können Sie auch einzelne Sequenzen nachbuchen, sollten Sie bestimmte Inhalte noch einmal intensiver üben wollen.

Wie findet das Consulting statt?

Das Coaching wird via Zoom oder wahlweise via Telefon durchgeführt – so sind wir Sie ortsunabhängig und von überall auf der Welt, corona-resistent beraten.

Wann sind die Termine für das Consulting?

Wir vereinbaren individuell mit Ihnen Termine.

Wie läuft die Bezahlung?
  • Für unsere Kunden aus dem Inland:
    Sie erhalten im Anschluss an das Coaching eine Rechnung. Diese können Sie via PayPal, SEPA Lastschrift, giropay oder Sofortüberweisung begleichen.

  • Für unsere Kunden aus dem Ausland:
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mit der Bearbeitung erst nach Vorkassenzahlung beginnen können. Hierzu erhalten Sie, eine Rechnung per Mail. Diese können Sie ganz einfach per Überweisung, PayPal oder Kreditkarte begleichen. Bei Bezahlung per Überweisung senden Sie mir im Idealfall einen entsprechenden Zahlungsnachweis (Screenshot oder ähnliches) zu, da unser System in der Regel ein wenig Zeit benötigt, um eingegangene Zahlungen per Überweisung zu registrieren.

Bewerber-Coaching

Wie lange dauert das Bewerber-Coaching?

Das Coaching kann wahlweise für eine oder für zwei Stunden gebucht werden. Wir empfehlen das zweistündige Coaching. Das zweistündige Coaching kann auch auf 2x 60 Minuten aufgeteilt werden. Selbstverständlich können Sie auch einzelne Sequenzen nachbuchen, sollten Sie bestimmte Inhalte noch einmal intensiver üben wollen.

Wie findet das Bewerber-Coaching statt?

Das Coaching wird via Zoom durchgeführt – so sind Sie ortsunabhängig und können sich von überall auf der Welt, corona-resistent auf Ihre künftigen oder konkreten Vorstellungsgespräche vorbereiten.

Muss ich etwas vorbereiten?

Zur Vorbereitung benötigen wir einen aktuellen Lebenslauf, um auf dessen Basis einzelne Sequenzen eines Vorstellungsgespräches zu simulieren. Sollte Ihnen bereits ein Vorstellungsgespräch bevorstehen, wäre es hilfreich, wenn Sie uns das entsprechende Anschreiben und die Stellenausschreibung ebenfalls zukommen ließen.
Zudem werden wir Ihnen Fragen zur Vorbereitung zukommen lassen.

Wann sind die Termine für das Bewerber-Coaching?

Wir vereinbaren individuell mit Ihnen Termine.

Wie läuft die Bezahlung?
  • Für unsere Kunden aus dem Inland:
    Sie erhalten im Anschluss an das Coaching eine Rechnung. Diese können Sie via PayPal, SEPA Lastschrift, giropay oder Sofortüberweisung begleichen.

  • Für unsere Kunden aus dem Ausland:
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mit der Bearbeitung erst nach Vorkassenzahlung beginnen können. Hierzu erhalten Sie, eine Rechnung per Mail. Diese können Sie ganz einfach per Überweisung, PayPal oder Kreditkarte begleichen. Bei Bezahlung per Überweisung senden Sie mir im Idealfall einen entsprechenden Zahlungsnachweis (Screenshot oder ähnliches) zu, da unser System in der Regel ein wenig Zeit benötigt, um eingegangene Zahlungen per Überweisung zu registrieren.